28. April – 01. Mai 2018
Schloss Wallsee 1
3313 Wallsee
Österreich
Hunde sind auf dem Gelände willkommen.
Musik
Samstag: How U Doin
Folk-/Soul-Trio aus Regensburg, das aus den drei Schauspielschülern Lisa Mader (Gesang), Gisa Stößl (Geige, Gesang) und Felix Geiwagner (Gitarre, Gesang) besteht. Die Band will durch ihre Musik Geschichten erzählen und covert dazu Songs aus allen möglichen Genres und Stilrichtungen.
Sonntag: Oansno
Ob Reggae, Dreigsang, Balkan oder Techno – das spielt bei diesen Vollgasmusikanten keine Rolle. Ein Niederbayer an der Tuba, ein Ungar an der Trompete, ein Grieche am Akkordeon und ein Tiroler am Bierwagerl-Schlagzeug spielen schnörkellos, frech und direkt. Ob Reggae, Dreigsang, Balkan oder Techno – das spielt bei diesen Vollgasmusikanten keine Rolle. Ein Niederbayer an der Tuba, ein Ungar an der Trompete, ein Grieche am Akkordeon und ein Tiroler am Bierwagerl-Schlagzeug spielen schnörkellos, frech und direkt.
Montag und Dienstag: Manuel Hafner & Nadjas Cello
Die beiden Musiker überzeugen mit einer schönen, schrägen und lustigen Auswahl ihrer Songs
Dienstag: Klangbagasch
Die Gruppe Klangbagasch ist bekannt aus der Fernsehsendung „Die Wirtshausmusikanten beim Hirzinger“. Flexibel präsentieren sie neben gestandener Blasmusik auch Hits und Oldies der Swing-Ära sowie aus dem Schlager-Bereich.
Kinderprogramm
Samstag, Sonntag und Dienstag: Kinder-Mitmach-Zirkus Die Sonnenflammen
Fasziniert Groß und Klein, mit klassischen Zirkusdisziplinen wie Seiltanz, Jonglage und Teller drehen, aber auch mit Hoop, Poi oder Diablo bieten „Die Sonnenflammen“ den jungen Besuchern die Möglichkeit Teil der wunderbaren Zirkuswelt zu sein.
Vorträge
An allen 4 Tagen: Kräuter-Fee – Dipl. Ing. Elisabeth Maria Mayer
12:00 Uhr „Kräuter – ein Genuss der Sinne“
16:00 Uhr „Kochen mit Blüten“ Tipps und Rezepte
Adresse für´s Navi:
Schloss Wallsee 1
A-3313 Wallsee
Mehr Informationen in Kürze.